Tschüss EMMA

 

resized_11-Emma-Abschied (2)Heute war Emma`s letzter Tag in der Nestgruppe des Rehbergkindergartens Vinningen. „Warum geht Emma weg?“ ,
fragen die Kinder.
Emma möchte einmal Urlaub machen und ihre vielen Geschwister besuchen, dann kommt sie wieder zu uns zurück.
Was geben wir Emma mit auf die Reise?
Natürlich eine Kuscheldecke, ein Auto, einen Schnuller (falls sie mal traurig ist), etwas zum Spielen, ……….. und ihre Freunde dürfen natürlich auch in die Kiste, denn Emma soll nicht alleine reisen.resized_11-Emma-Abschied (3) resized_11-Emma-Abschied (4)

 

Nachdem alles fotografiert war ging es ans Packen.

 

resized_11-Emma-Abschied (5)So manches musste gegen etwas kleineres ausgetauscht werden oder im Kindergarten bleiben, damit wir das Paket schließen konnten.
Tschüss EMMA – eine gute Reise!
wünschen dir die Kinder und Erzieher der Nestgruppe des Rehbergkindergartens Vinningen

Die vielen Erlebnisse von Emma werden wir an unserem Sommerfest den Eltern in einem kleinen Film zeigen!