Der Zauberer Bossie war bei uns zu Besuch

„Der Zauberer Bossie war bei uns zu Besuch und hat der Emma einen Zauberhut angezogen um zu gucken ob Emma Zaubermagie hat. Und wenn der Hut glitzert, dann hat man Zaubermagie. Bei Emma hat er geglitzert.“

resize Zauberer

„Als der Zauberer einen Helfer brauchte, haben alle aufgezeigt. Ein Mädchen wurde ausgewählt und sollte sich als Zauberhase verkleiden.“resize Zauberer 3

„Der Zauberer Bossie hatte ein Rohr durch das eine Kugel gerollt wurde. Ein buntes Tuch das vorher über die Rolle gestrichen wurde hat die Farbe der Kugel verzaubert. „

resize Zauberer4

„Bossie hatte ein Seil und da war ein Knoten drauf. Dann hat er das Seil um die Hand gewickelt und sein fleißiger Helfer hat den Zauberspruch: Fidi, Fidi, Fidibus, dreimal schwarzer Katabus, Hex, Hex, Hex gesagt. Und schwupps da war der Knoten weggezaubert.“

resize Zauberer 5

resize Zauberer 10

„Der nächste Helfer musste eine Brille mit Scheibenwischern, ein Lätzchen und eine Badehaube anziehen. Und weil Bossie noch einen Helfer brauchte, kam unser FSJler zur Hilfe. Er hat am Arm des Jungen gepumpt und dann kam auch schon das Wasser aus dem Ellbogen.“

resize Zauberer 7

„Paulinchen war auch noch dabei. Das Häschen springt wenn man bis drei zählt in den Käfig.“ „1, 2, 3 und hopp“

resize Zauberer 8

„Und zum Schluss gab es für das tolle Publikum Süßigkeiten“ 🙂

resize Zauberer 9

Das war eine tolle Show! Danke 🙂

So kann man dich buchen: www.zaubern.de