Emma den ganzen Tag im Wald

resized_DSCF2792     Ein ganzen Tag im Wald

am Freitag, den 17. April durfte ich mit den Kindern einen Ausflug in den Wald machen. Bevor wir los wanderten, wurde ich im Kreis  begrüßt und auch den jüngeren Kindern vorgestellt, die mich noch nicht kannten.
Den ganzen Tag lang wurde ich verwöhnt, getragen, geschmust und gestreichelt.

resized_DSCF2785

 

Beim Frühstücken saß ich immer in der Nähe eines Kindes
Beim Frühstücken saß ich immer in der Nähe eines Kindes

Laufen brauchte ich gar nicht, jeder wollte mich tragen und lieb haben.
Auf den Balancierstangen half mir ein Junge damit ich nicht herunter

resized_DSCF2750

fiel. So es klappte ganz gut.

Am Trimm-Dich-Pfad sah ich noch verschiedene andere Turngeräte,

resized_DSCF2773

die die Kinder alle mutig ausprobierten. Es hat mir richtig Spaß gemacht dabei zu sein.

Am „Herzbrinnel“ angekommen, fing es leider an zu regnen und meine blauen Augen verschmierten sich in meinem Gesicht. Da musste ich mich unter der Regenhaube eines Rucksackes verstecken.

Määh, das war nicht sehr angenehm.

Doch schon bald hörte es wieder mit dem Regnen auf und ich durfte wieder herausschlüpfen und mit den Kindern spielen.

resized_DSCF2767

3 Mädchen hüpften die ganze Zeit mit mir im Arm auf den Baumstümpfen herum und spielten mit mir. Dabei wurde es mir manchmal ganz schön schwindelig

resized_DSCF2792.resized_DSCF2806

Ich war richtig müde als die Kinder mich in die Kita zurück brachten.

Das war ein anstrengender, aber sehr schöner Tag für mich.